Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stabilitätsupdate 3.169 vom 5.1.2016 ?

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Stabilitätsupdate 3.169 vom 5.1.2016 ?

Hallo,

auf den Updateseiten findet man aktuell das Stabilitätsupdate 3.169 vom 5.1.2016:

  • Dieses Firmware-Update verbessert die Stabilität des Fernsehers:
    • Reaktionszeit beim Verwenden der IR Fernbedienung
    • Zeitweiser schwarzer Bildschirm beim Einschalten des TV´s
    • TV startet neu beim Wechseln der Kanäle
  • Behebt Probleme mit dem Ton: Beim Einschalten des Fernsehers, der über HDMI an ein Gerät mit LPCM 5.1ch Audio-Output angeschlossen ist, tritt ein Piepton auf.

 

Ist das nicht die selbe Versionsnummer, die es auch schon im Dezember gab und die nur die Tonprobleme beheben sollte ?

14 ANTWORTEN 14
antoniocipolletta
Entdecker

Hi, habe den 8505C und auch bei mir treten mit dieser Software ähnliche Probleme auf. Finde es dramatisch, dass bei der Software so geschlampt wird und nicht einmal die Grundfunktion (als TV mit Senderwechsel) problemlos funktionieren. Von mir aus könnten Sie alles andere in der Software abschalten wenn ich dann problemlos einfach nur TV schauen könnte.....

 

Leider noch keine Lösung in Sicht.....

TurnerBurner79
Mitglied

Sie können alles abschaltbar machen.

profile.country.AT.title
mrdogge
Entdecker

seit dem letzten firmware update (17.2.2016) ist das gerät vollwertig als smart-TV verwendbar. die probleme, die ich früher geschildert habe, sind verschwunden.

 

ich hatte "nur" 1-2 hänger der fernbedienung, ansonsten schein sich die vielen kinderkrankheiten gelöst zu haben.

KAT-------------
Entdecker

Bei mir hängt er leider immer noch. Diesmal leider schlimmer als vorher. Zweimal ist das System komplett eingefrohren und ich musste den Fernsehr mit hilfe des Stromsteckers neustarten. 

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

@mrdogge,

 

in einem gebe ich Dir vollkommen Recht, für einen 4000€ Fernseher ist das bisherige Ergebnis enttäuschend.

 

Ob "Farbfehler", verschwindene Aufnahmen die erst nach Reboot wieder in der Liste auftauchen, gelegendlich hängende IR-Fernbedienung oder das selbständige EInschalten des TV´s, "Blackout" beim Aufrufen des Guide´s bzw. zurück zum TV, alles Sachen die man in der Oberklasse nicht erwartet.

 

Mit dem TV Bild/Ton sind meine Frau und ich zufrieden, das aber nach dem Anschauen eines Stream-Video vom NAS oder auch die Aufnahme von der Festplatte  der TV am besten gleich neu gebootet werden sollte ist schon lästig.

Nach der Video-App gibt es meistens Probleme im Normalbetrieb TV gucken, deshalb boote ich dann lieber neu.

 

Gruss Hansi

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)