Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Video Unlimited - Video nicht verfügbar

Metschu
Neues Mitglied

Probleme mit Video Unlimited - Video nicht verfügbar

Hallo zusammen,

 

ich habe da ein kleines Problem mit Video Unlimited.

Auf meinem KDL-37 EX500 haben wir schon mehrfach Filme Online Problemlos angeschaut.

Nun wollten wir einen Film anschauen, welcher in Video Unlimited auf dem Fernseher nicht vorhanden war, im PlayStation Store jedoch schon. Nachdem ich mich dort mal durch die Hilfe geklickt hatte, kam der Hinweis, das "dort geliehene Filme in meiner Medienbliothek von PlayStation Video (bei ältere Modellen Video Unlimited) erscheinen werden..." (Bei mir heißt es noch Video Unlimted)

Ich hatte mich dort mit den gleichen Kontodaten angemeldet wie auf dem Fernseher und in "Meine Geräte" war auch mein Fernseher, sowie Video aktiv.

Nachdem ich mir den Film online bestellt hatte, taucht dieser aber am Fernseher in der Medienbibliothek nicht auf, in meinem Konto ist dieser Film aber hinterlegt.

Ich habe auch nur den einen Sony Fernseher, die Nutzerdaten stimmen überein.

Software/Firmware ist Aktuell (PKG-4.131 EVL-0108), Netzwerkverbindung besteht auch.

Hat hier jemand eine Idee zu, wie ich den Film auf den Fernseher bekomme?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe.

 

Gruß

 

Torsten

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Torsten,

 

die Inhalte, die mit einem Gerät wiedergegeben werden können, unterscheiden sich häufig, Dies ist auch bei anderen Streaming Anbietern so. Häufig erscheinen die Titel einige Zeit später.

 

Du kannst versuchen über die Funktion "Internetinhalte aktualisieren" die Inhalte deines Fernsehers auf den neusten Stand zu bringen. Hilft dies auch nicht, so hilft nur abwarten.


Schöne Grüße
Peter