Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL W805a Flashplayer und stream

Scheiss.KDl-W805a
Neues Mitglied

KDL W805a Flashplayer und stream

www.sportschau.de alles klar livestream klick nichts!!!!! Stream anschauen (andere seite)wieder nichts !!!!!  Flashplayer installieren wieder nichts!!!!! anderen Brouwser wieder nichts!!!! Apps gesucht wieder nichts !!!!!! so ein ****** TVgerät hatte ich noch nicht !!!!!  Wie sieht s denn mit ne neue software oder App s aus wieder nichts????????  Gruß von Scheiss.KDL-W805a                hoffe auf antwort oder wieder NICHT S!!!!!!!!!!!

Der Beitrag wurde moderiert und Schimpfworte durch * ersetzt

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

die BRAVIA Fernseher unterstützen keinen Flash Player und er lässt sich auf den Geräten auch nicht installieren - dies ist kein Fehler. Der Flash Standard ist heut zu Tage nicht mehr up to date und birgt ein hohes Sicherheitsrisiko. Derzeit wird sogar empfohlen, den Flash Player zu de-installieren.

Des Weiteren möchte ich dich auf unseren Verhaltenskodex aufmerksam machen. Eine deartige Ausdrucksweise ist in unserer Community nicht erwünscht.

Herzlichen Dank

Peter

Scheiss.KDl-W805a
Neues Mitglied

werde mal schaun ob ich den ****** tv noch verscheuert bekomme und werde überall so ne n mist nicht mehr weiterempfehlen kaufen von sony sowieso nicht  mein Konto bitte löschen

Scheiss.KDl-W805a
Neues Mitglied

werde mal schaun ob ich den ****** tv noch verscheuert bekomme und werde überall so ne n mist nicht mehr weiterempfehlen kaufen von sony sowieso nicht  mein Konto bitte löschen