Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe bei der Einrichtung eines Sony KDL-40ex729

katzenauge09
Neues Mitglied

Hilfe bei der Einrichtung eines Sony KDL-40ex729

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem einen (zugegebenermaßen recht alten) Sony KDL-40ex729 geschenkt bekommen. Bei der Einrichtung treten allerdings diverse Probleme auf:

 

- Firmware funktioniert weder über das Internet, noch über einen USB Stick

 

- Aktivierung des Geräts für Sony Entertainment Network funktioniert nicht

 

Weiß jemand Rat?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

bist du sicher dass internet funktioniert ?

 

Anzeigen des Netzwerkstatus Sie können Ihren Netzwerkstatus überprüfen. 1 Drücken Sie HOME und wählen Sie dann > „Netzwerk“ > „Netzwerkeinstellung“. 2 Wählen Sie „Netzwerkstatus anzeigen“. Wenn Sie keine Verbindung zum Internet herstellen können Verwenden Sie die Diagnose, um mögliche Ursachen für Netzwerkverbindungsprobleme und die Einstellungen zu überprüfen. 1 Drücken Sie HOME und wählen Sie dann > „Netzwerk“ > „Netzwerkeinstellung“. 2 Wählen Sie „Netzwerkstatus anzeigen“. 3 Wählen Sie „Netzwerkdiagnose“. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Sie können die Diagnose nicht abbrechen, nachdem Sie „Netzwerkdiagnose“ ausgewählt haben

 

 

mal einen anderen stick probiert,eventuell einen "uralten" mit usb 1 :slight_smile:

hab z.b. bei meinen linuxreceivern auch meist probleme mit neueren sticks wenn ich firmware flashen möchte. hab da noch einen stick mit 512 mb ,der funktioniert dann :slight_smile:

hast du schon einen werksreset mit dem gerät gemacht

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: